Raub einer Geldbörse

Öffentlichkeitsfahndung in Moosach

München/Moosach · Am 02.10.2019, gegen 00:15 Uhr, befand sich ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Schweinfurt am U-Bahnhof Moosach. Er ruhte sich dort auf einer Parkbank aus und war stark alkoholisiert.

Zwei bislang unbekannte Täter nutzten die Gelegenheit aus und entwendeten aus dessen Hosentasche die herausragende Geldbörse. In der Geldbörse befand sich ein Bargeldbetrag von mehreren hundert Euro. Die beiden Täter konnten im Anschluss flüchten.

Das Kommissariat 65 (Diebstahl aus Taschen) hat die Ermittlungen aufgenommen. Vom Amtsgericht München erging nun ein Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung.

Nachtrag, 28.11.2019: Das Foto wurde entfernt. Nach der Öffentlichkeitsfahndung stellten sich die beiden Täter bei der Polizeiinspektion 44 (Moosach). Die Öffentlichkeitsfahndung ist somit abgeschlossen.

Artikel vom 27.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...