Sehr erfolgreicher Frauen-Handball in Neufahrn/Freising

Neufahrn · Die Handball Frauen der HSG Freising-Neufahrn (Spielgemeinschaft TSV Neufahrn / SC Freising) sind nach etwas wackeligem Saisonstart wieder voll auf Erfolgskurs. Die Frauen 1 konnten am letzten Wochenende in der Bayernliga Anschluss ans Mittelfeld herstellen.

Ein Derbysieg gegen Ismaning in der fast vollbesetzten Luitpoldhalle in Freising machte es möglich. Nur am Ende wurde es für die Mädels von Trainer Peter Mesiarik nochmals etwas eng, aber schlussendlich gewann man verdient mit 23:21 (13:10). Auch die Frauen 2 sind jetzt als Aufsteiger in der Bezirksliga voll angekommen.

Artikel vom 25.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...