Maxvorstadt: Pflasterstein auf Auto geworfen

Maxvorstadt · Am Dienstag, 19.11., gegen 2:45 Uhr, wurde dem Polizeinotruf mitgeteilt, dass eine Person in der Maxvorstadt dort geparkte Fahrzeuge beschädigen soll. Dabei hat der Tatverdächtige unter anderem einen Pflasterstein auf einen Pkw geworfen.

Eine Streifenbesatzung konnte unweit der Tatörtlichkeit eine verdächtige Person feststellen. Bei der Kontrolle pöbelte die Person die Polizeibeamten an und schlug mit Fäusten auf sie ein. Der Täter konnte anschließend fixiert werden. Er führte keine Ausweisdokumente mit sich und gab an, sich auf der Durchreise zu befinden. Da er bisher nicht identifiziert werden konnte, wurde er vorläufig festgenommen.

Artikel vom 19.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...