Neuperlach · "Hobby Künstler Markt"

Neuperlach · Am 23. November ist wieder in der Lätare Kirche im Gemeindehaus (Quiddestraße 15) ein "Hobby Künstler Markt". Es werden selbst gefertigte Adventskränze und Gestecke, Weihnachtsschmuck Lavendel-Produkte, Herzkissen, Puppenkleidung, bemalte Steine, Fruchtaufstrich, Likör, Honig und vieles mehr zum Bestaunen und Kaufen angeboten.

Und die Autorin Karin Biela stellt ihre neuen Bücher vor unter anderem "Märchenland und Zauberwald", was insbesondere für Senioren (auch mit Demenz) konzipiert wurde. Für das leibliche Wohl ist gesorgt mit preiswerten Mittagessen, Kaffee und Kuchen. Der Erlös ist für die Gemeinde bestimmt.

Weihnachtliche Märkte in und um München
Adventsbasare und Christkindlmärkte
in München, Münchens Stadtvierteln und den Landkreisen

Artikel vom 19.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...