Grafing · Gästefans nach EHC-Heimspiel attackiert

Grafing · Am Freitag, 15. November, gegen 22.15 Uhr, ereignete sich beim Heimspiel des EHC Klostersee gegen den EC Pfaffenhofen ein Raubdelikt, bei dem zwei Gästefans nicht unerheblich verletzt wurden. Die zwei Gästefans verließen das Stadion und wurden dort unmittelbar von ca. 10 bis 15 Personen, laut Auskunft von Zeugen Ultra’s des EHC Klostersee, zunächst verbal bedroht und in der Folge körperlich attackiert.

Dabei wurde ein Geschädigter, obwohl er bereits am Boden lag, mehrfach mit Füßen getreten und im Kopfbereich getroffen. Weiterhin wurden den beiden 23jährigen Geschädigten mehrere Fanutensilien geraubt. Darunter befanden sich auch die Zaunfahne, ca. 7x1,50 Meter, sowie mehrere Schwenkfahnen.

Die Polizei Ebersberg bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 08092/8268-0

Artikel vom 18.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...