Platz sechs bis 20

Ismaninger Stockschützen gut dabei

Von links: Dennis Heidacher, Basti Sperr, Fabio Remmersperger und Stephan Gilg. Foto: Verein

Von links: Dennis Heidacher, Basti Sperr, Fabio Remmersperger und Stephan Gilg. Foto: Verein

Ismaning · Von Platz sechs bis 20 war alles dabei für die Stockschützen des TSV Ismaning bei der Bezirksmeisterschaft im Zielschiessen in Dorfen.

Der jüngste, Dennis Heidacher, startete bei der Gruppe U16, erwischte aber keinen guten Start. Von den vier geforderten Disziplinen gelang ihm das Maßen in beiden Durchgängen am Besten. Mit insgesamt 134 Punkten belegte er in dieser Siebener-Gruppe den sechsten Platz.

Sebastian Sperr, Fabio Remmersperger und Stephan Gilg versuchten ihr Glück im 21 Mann starkem Herrenteam. Sehr ausgewogen in allen vier Bereichen schoss Fabio Remmersperger sowohl im ersten (144) als auch im zweiten (128) Durchgang. Mit einer Gesamtpunktzahl von 272 belegte er einen starken sechsten Platz.

Einen Hauch schlechter als sein Teamkollege war Sebastian Sperr in der ersten Runde beim Schießen und in der zweiten Runde bei Maßen in die hinteren Ringe. Mit 247 Punkten erreichte er einen respektablen elften Platz. Beim Dritten im Bunde, Stephan Gilg, fehlte es an allem ein bisschen. In dieser Gruppe reichten seine 197 Punkte diesmal nur für den vorletzten, den 20. Platz.

Artikel vom 18.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...