Bald steigt die große Schulparty

Aufruf an ehemaligen Elternbeiräte

40 Jahre alt wird die Anni-Pickert-Schule. Der Elternbeirat plant eine große Ehemaligenparty. Foto: Christina P. Tarnikas

40 Jahre alt wird die Anni-Pickert-Schule. Der Elternbeirat plant eine große Ehemaligenparty. Foto: Christina P. Tarnikas

Poing · Die Anni-Pickert-Schule in Poing begeht dieses Jahr einen runden Geburtstag: Sie wird stolze 40 Jahre alt. Dieser Anlass soll natürlich gebührend gefeiert werden. So möchte der Elternbeirat gerne eine große Party veranstalten, zu der er alle ehemaligen Elternbeiräte der Schule einlädt.

Da er das Gremium aber kein Archiv mit den Kontaktdaten besitzt, bitten die aktuellen Elternbeiräte ihre Vorgänger und Vorgängerinnen, sich bei ihnen zu melden und auch andere ehemalige Elternvertreter zu informieren. Der amtierende Elternbeirat würde sich riesig freuen, wenn er aus allen 40 Jahren Gäste auf der Feier begrüßen könnte. Über Fotos aus vergangenen Tagen wäre der Elternbeirat auch begeistert ‒ dann könnte man gemeinsam noch besser in Erinnerungen schwelgen. Vielleicht gelingt es sogar, ein kleines Album für alle zusammenzustellen.

Der Termin für die Party steht noch nicht fest, wird aber vermutlich im Frühjahr/Sommer 2020 liegen. Am einfachsten kann der Elternbeirat per E-Mail über Elternbeirat@vs-poing.de oder mit einer persönlichen Nachricht an seine Facebook-Seite www.facebook.com/ElternbeiratAnniPickertSchule kontaktiert werden.

Bestehende persönliche Kontakte dürfen selbstverständlich auch genutzt werden.

Artikel vom 19.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...