Einbruch in eine Wohnung in Waldtrudering

Waldtrudering · Am Donnerstag, 14.11.2019, zwischen 14:30 Uhr und 19:30 Uhr, konnten bislang unbekannte Täter in eine Erdgeschosswohnung in der Tangastraße einbrechen. Sie öffneten gewaltsam die Terrassentür auf der Rückseite des Hauses und durchsuchten danach die Zimmer.

Dabei konnten sie Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro entwenden. Nach der Tat entfernten sie sich unerkannt vom Tatort.

Als die Bewohnerin gegen 19:30 Uhr in ihre Wohnung zurückkehrte, bemerkte sie den Einbruch und die Polizei wurde alarmiert.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 18.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...