Bücher gesucht

Trudering · Bücherflohmarkt für sozialen Zweck

Trudering · Das kennt jeder Bücherfreund: Zum Wegwerfen ist das Buch zu schade, aber im Regal ist es doch nur noch ein Platzhalter. Wie schön wäre es also, wenn das Buch wieder erneut gelesen werden würde.

Aus diesem Grund und außerdem für einen guten Zweck veranstaltet das Familienzentrum Trudering – ein Dach für Generationen einen Bücher-Flohmarkt und bittet darum, gut erhaltene, möglichst aktuelle Bücher zu spenden: Bilderbücher, Klassiker der Kinder- und Jugendliteratur, Krimis, Bestseller, Taschenbücher oder Sachbücher für Kinder oder Erwachsene – alles was zu Hause nur noch unbenutzt im Regal steht, ist hier willkommen.

Abgabe ist im Dompfaffweg 10 von Montag, 18. November bis Donnerstag, 21. November zu den Öffnungszeiten des Zentrums, und zwar werktags von 9 bis 17 Uhr (freitags jedoch nur bis 13 Uhr) vor dem roten Raum im ersten Stock. Von Montag, 25. November bis Freitag, 29. November findet anschließend der Verkauf statt.

Der Bücherflohmarkt ist Montag, Mittwoch und Donnerstag am Nachmittag von 13 bis 17 Uhr geöffnet sowie Dienstag und Freitag von 9 bis 15 Uhr. Jedes Buch kostet ein Euro.

Second-Hand: Bücher, Musik-, Spiel- und Sportartikel aus 2. Hand
Flohmarkttermine in den Landkreisen und München

Artikel vom 15.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...