Gemeinsam singen

München · Großes Bürger-Chorprojekt startet

Ganz Trudering singt. Foto: VA

Ganz Trudering singt. Foto: VA

München · Bis zum 29. November kann man sich zum neuen Stadtteil-Projekt "Ganz Trudering singt" anmelden. Jeder, der singen mag, kann bei dem offenen Bürgerchor mitmachen. Der eine oder andere mag sich erinnern: 2013 führten mehr als 200 Münchner Bürger die Carmina Burana im Kulturzentrum Trudering auf. Auf vielfältigen Wunsch startet nun wieder ein Chorprojekt, diesmal mit Beethoven-Werken.

Jede und jeder darf mitsingen und mitproben. Sie hatten schon immer Lust, einmal in einem großen Chor zu singen und ein bisschen Bühnenluft zu schnuppern? Dann ist das die große Chance! Geleitet wird der Chor von Jörg Göller, dem Leiter des Truderinger Musikinstituts Kreativ Musikforum. Die Teilnahme kostet nichts, es gibt kein Vorsingen oder sonstige Voraussetzungen. Anmelden kann man sich bis Freitag, 29. November unter www.trudering-singt.de ‒ Dort finden sich auch Informationen zu den Probentagen und -zeiten. Am 16. Dezember startet dann das neue Chorprojekt.Veranstalter des Projekts sind das Bürgerzentrum Trudering e.V. und der Truderinger Kulturkreis e.V.

Artikel vom 15.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...