Thema Nahtoderfahrung

Waldperlach · Diskussion in St. Bruder Klaus

Waldperlach · „Nahtoderfahrung - Die Beweis für ein Leben nach dem Tod oder Abschiedsgeschenk des Gehirns?“ Dieser Frage geht Michael Horn in seinem Vortrag am 22. November um 20 Uhr im Pfarrsaal von St. Bruder Klaus in der Putzbrunner Straße 272 nach. Dabei wird Michael Horn die typischen Phänomene einer Nahtoderfahrung (NTE) und Ergebnisse einiger NTE-Studien erläutern.

Außerdem wird er von einem ausführlichen Gespräch berichten, das er kürzlich mit Todd Burpo führte, dem Autor des Buches "Den Himmel gibt es echt". Michael Horn wird darauf eingehen, warum er als Physiker kein Problem mit Schilderungen wie "durch Wände gehen" oder "vollkommen losgelöst von jeglichem Zeitempfinden" hat, als auch zum Ende seine persönliche Einschätzung bzgl. der Frage "Beweis für ein Leben nach dem Tod" geben. Danach gibt es noch Gelegenheit zum Gespräch. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 13.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...