Glonn · Unfall mit mehreren Verletzten bei Glonn

Glonn · Am Donnerstag (7. November) gegen 13:55 Uhr befuhr ein 79Jähriger mit seinem PKW die Straße Schießstätte in Richtung der Staatsstraße St 2079 (Rotter Straße) bei Glonn. Als der 79Jährige in die Staatsstraße nach links Richtung Hohenthann abbiegen wollte, übersah er einen von links kommenden PKW.

Daraufhin kam es zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden PKWs, wodurch insgesamt sieben der acht PKW-Insassen verletzt wurden. Dabei ist glücklicherweise eher von leichten bis mittelschweren Verletzungen auszugehen. Der Gesamtschaden an den beiden PKWs wird auf mindestens 10.000 Euro geschätzt. An der Unfallstelle waren neben der Feuerwehr auch mehrere Rettungswagen im Einsatz.

Artikel vom 12.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...