Au · Porsche fährt drei Mädels in der Au um

Au · Am Montag, 04.11., gegen 17:20 Uhr, befuhr ein 58-jähriger Münchner mit seinem Porsche die Falkenstraße in Richtung Ohlmüllerstraße. An der dortigen Kreuzung bog er dann bei Grünlicht nach links in die Ohlmüllerstraße.

Zum gleichen Zeitpunkt überquerten ebenfalls bei Grünlicht drei Schülerinnen die Fußgängerfurt der Ohlmüllerstraße. Der 58-Jährige übersah die drei Schülerinnen und erfasste sie mit seinem Pkw frontal. Eine 11-Jährige wurde infolge des Verkehrsunfalles schwer verletzt und musste in ein Klinikum eingeliefert werden. Eine 10- und 11-Jährige erlitten leichte Verletzungen. Es kam zu keinen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 06.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...