Unterschleißheim · Bus erfasst beim Abbiegen Rollstuhlfahrer

Unterschleißheim · Am Montag, 28.10.2019, gegen 19:15 Uhr befuhr ein 51-Jähriger mit seinem Omnibus der Linie 215 die Straße Im Klosterfeld in nördlicher Richtung und wollte im Kreuzungsbereich zum Münchner Ring nach links abbiegen.

Gleichzeitig wollte ein 43-jähriger Rollstuhlfahrer den Münchner Ring über die dortige Fußgängerfurt in südlicher Richtung bei Grün überqueren.

Beim Abbiegen erfasste der Linienbus den Rollstuhlfahrer, so dass dieser mit seinem Rollstuhl umkippte und auf den Asphalt stürzte. Hierbei zog sich der 43-Jährige schwere Verletzungen zu. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 30.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...