Erstmals auch in Neubiberg

Neubiberg · Tauschbörse

Neubiberg · Jetzt ist die beste Zeit, um im Kleiderschrank zu stöbern und Platz für neue bzw. andere Kleidung zu schaffen. Denn die herbstliche Neubiberger Kleidertauschparty naht. Bis zu 15 gut erhaltene Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires der Herbst- und Wintermode können je Teilnehmer getauscht werden.

In der Corneliuskirche kann am Samstag, 16. November, ab 16.00 Uhr fröhlich getauscht werden. Jede Person darf bis zu 15 aktuelle Kleidungsstücke, Schuhe oder Accessoires mitbringen und gegen modische Ware anderer Gäste eintauschen.

„Die 1. Neubiberger Kleidertauschparty, die ich gemeinsam mit dem KJR im Jugendzentrum Gleis 3 veranstaltet habe, fand so viel positives Echo, dass ich jetzt zum 2. Mal diese umweltfreundliche Tauschbörse organisiere“, berichtet Ulrike Dowie. Nebenbei gibt es die Gelegenheit, sich kennenzulernen und bei Getränken und Knabberzeug ins Gespräch zu kommen. Der Eintritt inkl.

Begrüßungsgetränk kostet 3 Euro bei Voranmeldung oder 4 Euro direkt am Nachmittag. Die Tauschregeln, Anmeldemöglichkeit und weitere Infos gibt es im Pfarramt oder unter Tel 0170/7571797.

Second-Hand-Märkte: Bücher, Musik-, Spiel- und Sportartikel aus 2. Hand
Flohmarkttermine in den Landkreisen und München

Artikel vom 03.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...