Neues Stück

Neubiberg · Volksbühne spielt wieder auf

Neubiberg · Im Theatersaal des „Wirtshaus Leiberheim“, München-Waldperlach, Nixenweg 9 zeigt die Volksbühne Neubiberg-Ottobrunn die Komödie „Ammersee Piranhas“ von Andreas Keßner. Gezeigt wird das Stück an 8./9./ 16./22. und 23. November, jeweils um 20 Uhr sowie am 10./17. und 24. November, jeweils um 19 Uhr.

Inhalt: Edmund Pichler hat ein äußerst lukratives Grundstücksgeschäft mit der Gemeinde gemacht. Nun ist auf dem Grundstück aber ein kleines Seebad entstanden und er hat keine Ruhe mehr. Bringt ihm eine unbedachte Äußerung über Piranhas im See die gewünschte Ruhe?

Weitere Informationen zum Kartenvorverkauf findet man unter www.volksbuehne-neubiberg-ottobrunn.de oder über Anfrage an die E-Mail karten@volksbuehne-neubiberg-ottobrunn.de Der Eintritt kostet 10 Euro.

Ab dem 26. November wird dann "Da Brezensalzer" zu sehen sein und schließlich als drittes Stück im Bunde wird dann "Der Greis ist heiß" an dem 15. Januar 2020 gezeigt. Der Vorverkauf hierfür hat noch nicht begonnen.

Artikel vom 31.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...