Feuerwehr rettet in letzter Sekunde

Haar · Buchstäblich in letzter Sekunde wurde gegen 12.40 Uhr eine Wohnung in Haar am vergangenen Freitag geöffnet. Nachdem der bereits gerufene Rettungswagen nicht in die Wohnung kam, wurde die Feuerwehr Haar alarmiert.

Unmittelbar nach der Öffnung brach die Patientin zusammen und musste im weiteren Verlauf durch Rettungsdienst und Feuerwehrkräfte wiederbelebt werden. Nach rund einer halben Stunde intensiver Bemühungen war die Person zum Glück transportfähig und konnte unter Notarztbegleitung in eine Münchener Klinik transportiert werden.

Artikel vom 29.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...