Mit Motorradfahrer kollidiert

Trudering · Schwerer Unfall

Trudering · Am Donnerstag, 24.10.2019, gegen 19:20 Uhr, wollte ein 50-jähriger Münchner mit einem Kleintransporter Ford aus der Kreillerstraße nach links in Richtung Schatzbogen abbiegen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand übersah er dabei einen entgegenkommenden Motorradfahrer.

Der 60-Jährige konnte seine Honda nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte frontal in die Seite des Kleintransporters. Der Münchner wurde durch den Unfall so stark verletzt, dass er mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der 50-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß nicht verletzt.

Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Der Gesamtschaden liegt bei über 10.000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Kreillerstraße stadteinwärts ab der Damaschkestraße für ca. eine Stunde gesperrt werden. Der Verkehr musste abgeleitet werden.

Artikel vom 28.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...