Selbstbewusster Rüde sucht ein treppenloses Daheim bei treuem Hundefreund

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Mischlingsrüde Randy kam am 13. August 2019 in unser Tierheim, da sich sein Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte. Randy wurde im Jahr 2007 geboren, ist kastriert und hat ein derzeitiges Gewicht von 5,7 kg. …

Der hübsche Wuschel hat sich bei uns zu einem selbstbewussten Rüden gemausert. Er akzeptiert nicht jede Person und lässt sich auch nicht gerne von fremden Menschen anfassen. Hat sich seine Bezugsperson in seinen Augen „qualifiziert“, ist er freundlich, verschmust und auch ein wenig eifersüchtig.

Randy sollte in ein ruhiges Zuhause bei einem Hundefreund einziehen, der gegebenenfalls Single ist und entweder ebenerdig wohnt oder einen Aufzug im Haus hat.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie sich für den feschen Rüden interessierten, dann bitte melden Sie sich in unserer Quarantänestation von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr.

Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter Tel.: 089 / 921 000 43.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 25.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...