Lehel · Treppenhaus in Flammen

Lehel · 16 Wohnungen derzeit nicht mehr bewohnbar, fünf Bewohner durch Rauchgasvergiftung verletzt, drei Patienten zur weiteren Untersuchung im Krankenhaus – ein schwerer Brand sorgte am späten Montagnachmittag, 21. Oktober, in der Wurzerstraße für große Aufregung.

70 Einsatzkräfte waren vor Ort. Die Stadtwerke München trennten das gesamte Gebäude vorübergehend von Wasser und Strom. Die Brandursache und die Schadenshöhe sind aber derzeit noch nicht bekannt. Der Brand war wohl im zweiten Stock ausgebrochen und hatte sich in kurzer Zeit im Treppenhaus ausgebreitet.

Artikel vom 23.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...