Gegen die Garagenwand

Pkw-Unfall in Trudering

Trudering · Am Sonntag, 20.10., gegen 14 Uhr, befuhr ein 78-jähriger Münchner mit seinem Pkw, Daimler Chrysler, die Ankoglstraße. An der Einmündung zur Vogesenstraße wollte er nach rechts in diese abbiegen. Dort fuhr er geradeaus in die Hofeinfahrt des Anwesens der Vogesenstraße.

Dort fuhr er in die geöffnete leere Garage und prallte frontal gegen deren Rückwand. Durch diese Kollision wurde der 78-Jährige schwer verletzt und er musste mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Sein Pkw wurde total beschädigt. Der Sachschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Eine weitere Garage wurde ebenfalls schwer beschädigt und musste durch die Berufsfeuerwehr provisorisch gestützt werden. Ein Statiker, der vor Ort war, schätzte den Schaden der Garage auf mehrere Zehntausend Euro. Zu einer Gefährdung unfallunbeteiligter Personen kam es nicht.

Artikel vom 21.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...