Kreisliga 2: Großhadern siegt im Spitzenspiel

München · In der Kreisliga 2 gelang dem Tabellenführer TSV Großhadern ein wichtiger Schritt in Richtung Meisterschaft. Am Wochenende stand das Spitzenspiel gegen den Verfolger aus Neuhadern an, durch den 2:1-Sieg konnte der TSV seine Tabellenführung ausbauen.

Kreisliga München Herren

Dabei sah es zunächst gar nicht gut aus für den Spitzenreiter. Nach neun Spielminuten schockte Sebastian Belm den Spitzenreiter mit der frühen Führung für die Gäste. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang dann Amir Hamzaoui der Ausgleich. Erst in der Schlussphase kam dann nochmal Druck auf, der letztlich belohnt wurde: Albert Rudnik traf in der 85. Spielminute zum 2:1 für Großhadern. Der SV Planegg-Krailling verpasste im Würmtalderby gegen den TSV Gräfelfing einen Sieg und damit den Sprung auf den zweiten Platz.

Die nächsten Spiele am 19. + 20.10. 2019:
N.K. Hajduk München – MTV 1879 München FC Hellas München – TSV Großhadern FC Neuhadern – SV Laim TSV Gräfelfing – SV Akgüney Spor DJK Pasing – FC Wacker München FT Gern – SV Planegg-Krailling

Artikel vom 16.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...