Taufkirchen · Mehr Demokratie

Taufkirchen · „Wir haben verlernt, wie Gesellschaft geht - und zwar nicht nur im Osten Deutschlands.“ Das sagt Dirk Neubauer, seit 2013 Bürgermeister der sächsischen Kleinstadt Augustusburg. Zu Gast ist der Bürgermeister aus Sachsen am 24. Oktober ab 19.30 Uhr an der vhs Taufkirchen.

Dirk Neubauer hat über seine Erfahrungen und seinen Umgang mit populistischen Strömungen, aber vor allem über seine Ideen diesen entgegenzutreten ein neues Buch geschrieben, das er nun an der Volkshochschule präsentiert.

Die Gebühr beträgt 10 Euro. Für Inhaber der Vortragskarte ist der Besuch kostenfrei. Eine Anmeldung ist bei der vhs Taufkirchen unter Tel 61 45 140 oder per E-Mail an info@vhs-taufkirchen.de

Artikel vom 17.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...