Hier wird zünftig gefeiert

Waldperlach · Weinfest der FFW

Waldperlach · Bereits zum 3. Mal veranstaltet die Feuerwehr Waldperlach am Samstag, 19. Oktober, ab 17 Uhr ihr Südtiroler Weinfest auf dem Areal der FFW, Im Gefilde 4. Auch in diesem Jahr möchten die Floriansjünger alle Waldperlacher, langjährige & neue Freunde, Interessenten und Weinliebhaber herzlich einladen mit zu feiern.

Bei stimmungsvollem Ambiente im Gerätehaus möchten die Mitglieder der Wehr, mit erlesenen Weinen und liebevoll zubereiteten Speisen, ihren Gästen eine Gaumenfreude bereiten. Es gibt besten Südtiroler Wein von "süß bis trocken", Speck, Käse sowie weitere kulinarische Schamnkerl. "Wir freuen uns darauf, rundum für Ihr leibliches Wohl zu sorgen", erklärt Thomas Hain von der FFW Waldperlach. Die Live-Band mit Salvatore Grillo sorgt für ein stimmungsvolles Ambiente.

Ebenfalls zu Gast wird die Partnerfeuerwehr aus Deutschenhofen in Südtirol sein. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 16.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...