"Mütterdämmerung"

Messestadt Riem · Die letzten Tage der Kindheit

Ball & Jabara spielen  "Mütterdämmerung – Die letzten Tage der Kindheit" in der Kultur Etage.  Foto: VA

Ball & Jabara spielen "Mütterdämmerung – Die letzten Tage der Kindheit" in der Kultur Etage. Foto: VA

Messestadt Riem · Wie war das doch gleich? Wenn man mit pubertierenden Kindern kämpfen und den Mann in der Midlife-Crisis aufrichten muss, fallen die eigenen Wechseljahre nicht so ins Gewicht. – Das heißt: Bei Ball & Jabaras "Mütterdämmerung – Die letzten Tage der Kindheit“ darf man sich auf schonungsloses Musik-Kabarett freuen.

Wie schon in ihrem Minimusical „Menschenskinder! – Ich bin von Kopf bis Fuß auf Wickeln eingestellt“ treten Supermama Clara Loft und Erziehungsberater Peano Reeves auf. Gemeinsam stehen sie einer Mutter im ganz normalen Alltagswahnsinn und im Kampf gegen das „Pubertier“ bei. Doch plötzlich stehen sie vor ganz neuen Fragen: Befinden sich nur die Kinder in einer schwierigen Lebensphase oder auch die Eltern? Und was passiert, wenn auch Peanu Reeves Probleme mit der „hormonellen Umstellung“ hat?

Kennerinnen und Kenner freuen sich auf einen Abend mit sehr viel Witz, Musik und Charme und zwei exzellenten Akteuren.

Bereits um 19 Uhr entern Ball und Jabara am Sonntag, 20. Oktober die Bühne der Kultur-Etage Messestadt (Erika-Cremer-Straße 8). Der Eintritt kostet 12 Euro, ermäßigt 8 Euro.

Artikel vom 15.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...