Glück gehabt!

Trudering · Auto wieder gefunden

Trudering/Ebersberg · Am Mittwoch, 9. Oktober um 13.00 Uhr kam eine ältere Dame aus dem Landkreis Ebersberg zur PI 27 und wollte den Diebstahl ihres Pkw VW Golf zur Anzeige bringen. Die Dame hatte am Vormittag des Vortages ihren Hausarzt in München-Trudering besucht und ihr Fahrzeug vor dem Haus geparkt.

Nachdem die Parkzeit dort auf eine Stunde beschränkt war, verließ sie als gesetzestreue Bürgerin kurz die Arztpraxis, um ihr Fahrzeug in eine andere Straße umzuparken. Nach dem Arztbesuch wollte sie mit ihrem Auto nach Hause fahren, konnte es aber trotz Suche nicht mehr finden.

Auch eine weitere Absuche der Gegend am Abend verlief ergebnislos, so dass sich die Dame am Folgetag entschloss, Anzeige zu erstatten.

Noch während der Anzeigenaufnahme konnte eine Streife der PI 27 das ordnungsgemäß geparkte Auto im Nahbereich der Arztpraxis auffinden. Augenscheinlich hatte sich die Dame nicht mehr an den Abstellort erinnern können. Sichtlich froh wurde sie zu ihrem Fahrzeug verbracht.

Artikel vom 14.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...