Pkw-Fahrer erkrankt

Kollidiert mit Gegenverkehr in Aying

Aying · Am Donnerstag, 10.10.2019, gegen 09:50 Uhr, befuhr ein 83-jähriger Mann aus dem Landkreis München mit seinem Pkw, BMW, die Münchner Straße in Aying in westlicher Richtung. Auf Höhe des Anwesens der Münchner Straße 13 verlor der Senior aufgrund einer aktuten Erkrankung die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr geradeaus anstatt dem Verlauf einer Rechtskurve zu folgen.

Am linken Fahrbahnrand kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw, Opel, eines 39-Jährigen aus dem Landkreis Miesbach. Der 83-Jährige wurde durch den Unfall verletzt. Erkrankungsbedingt musste er mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der 39-jährige Miesbacher wurde ebenfalls verletzt und begab sich eigenständig in ärztliche Behandlung.

An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden. Bis zur Abschleppung der Fahrzeuge wurde die Unfallstelle für ca. zwei Stunden gesperrt. Es kam lediglich zu geringen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 14.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...