Welcher Hundefreund nimmt sich schelmischen Hunde-Senior an?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Beagle-Mischling Schlappi kam am 18. Juli 2019 in unser Tierheim. Er wurde etwa 2004 geboren und ist nicht kastriert. Schlappis Gesundheitszustand war, als er zu uns kam, besorgniserregend. Er musste mehrmals tierärztlich versorgt und auch operiert werden.

In der Zwischenzeit hat sich der Hunde-Opi gut bei uns eingewöhnt, freut sich über seine täglichen Gassirunden und über jede Streicheleinheit. Er ist ein lustiger, schelmischer Senior, der für sein Alter fit und sehr schmusebedürftig ist. Rassetypisch ist er sehr verfressen, deshalb muss sein neuer Besitzer ein wenig auf sein Gewicht achten.

Für Schlappi suchen wir ein altersgerechtes Plätzchen mit Garten, bzw. eine ebenerdige Wohnung, wo sich liebe Menschen aufmerksam um ihn kümmern und ihn verwöhnen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie sich für den braven Mischling interessieren, dann bitte melden Sie sich in unserem Hundehaus 2 von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr.

Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter Tel.: 089 / 921 000 20.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 10.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...