Kreisliga 2: Neuhadern schließt nach oben auf

München · Der TSV Großhadern – als einziges Team in der Kreisliga 2 noch ungeschlagen – hatte am Wochenende spielfrei. Trotzdem bleibt der ehemalige Bayernligist Tabellenführer. Allerdings leistete sich die ärgste Konkurrenz am Wochenende keinen Ausrutscher.

Kreisliga München Herren

Der FC Neuhadern gewann sein Heimspiel gegen den TSV Neuried II deutlich mit 5:0 und kam damit bis auf einen Zähler an den Spitzenreiter ran. Das Spitzentrio komplettiert der SV Planegg-Krailling, der sich an der DJK Pasing zunächst die Zähne ausbiss, aber den 1:2-Pausenrückstand am Ende noch in einen 3:2-Sieg drehen konnte.

Der FC Hellas und der FC Wacker lieferten sich ein packendes Duell und teilten sich beim 3:3 die Punkte. Dabei lagen die Griechen bis zur 55. Minute mit 3:0 in Front.

Die nächsten Spiele am 12. + 13.10. 2019:
N.K. Hajduk München – FT Gern TSV Neuried II – FC Hellas München SV Lochhausen – MTV 1879 München SV Akgüney Spor – DJK Pasing TSV Großhadern – FC Neuhadern SV Planegg-Krailling – TSV Gräfelfing

Artikel vom 09.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...