Brandstiftung an Hybrid-Pkw – Isarvorstadt

Isarvorstadt · Am Dienstag, 08.10., gegen 03:30 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr wegen eines brennenden Pkws in der Isarvorstadt alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befand sich das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Der Brand konnte durch die Berufsfeuerwehr München gelöscht werden.

Da es sich bei dem Fahrzeug um einen BMW i8 handelte, musste die Werksfeuerwehr informiert werden, um das Fahrzeug in einen Spezialcontainer zu sichern.

Aufgrund der Spuren am Tatort wird von einer vorsätzlichen Brandstiftung ausgegangen. Brandfahnder des Kommissariats 13 war vor Ort. Der Schaden beläuft sich auf über 150.000 Euro.

Die weiteren Ermittlungen werden durch das Kommissariat 43 übernommen. Hinweise bitte an die Polizei.

Artikel vom 08.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...