Selbstbewusster Kater sucht ein Zuhause bei verantwortungsvollen Katzenfreunden

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Tachsin ist ein im Jahr 2015 geborener, kastrierter Kater und kam zu uns, weil seine Besitzer eine Allergie gegen ihn haben. …

Er ist ein verschmuster und zutraulicher Kater, der aber auch weiß, was er will und dies zeigt. Er sucht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Sein neues Zuhause sollte in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon sein, wo er sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann. Der agile Kater hat leider einen Herzfehler und benötigt deshalb täglich Medikamente. Hierzu beraten Sie unsere Pfleger gerne ausführlich.« (Beschreibung vom Tierheim)

Haltung: Wohnung, mit vernetztem Balkon
Eigenschaften des Katers: zutraulich, temperamentvoll, verschmust, eigenwillig
Verträglichkeit mit anderen Katzen: unbekannt
Verträglichkeit mit Kinder: leider nein.

Kontakt: Katzenhaus: Tel.: 089/92100036

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 08.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...