Glonn · Frau fährt seit 20 Jahren ohne Führerschein

Glonn · Am Dienstag (1. Oktober), gegen 9.00 Uhr, führten Beamte der Polizeiinspektion Ebersberg in Glonn Verkehrskontrollen durch. Als eine 46-jährige Frau mit ihrem Pkw kontrolliert wurde, gab diese erst an, sie hätte ihren Führerschein zuhause vergessen.

Allerdings wurde schnell klar, dass die Dame seit 20 Jahren schon nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B ist.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Auf sie wartet nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Auch auf den Halter kommt ein Strafverfahren zu, da dieser die Fahrt zuließ.

Artikel vom 02.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...