Auf der SVN-Tennisanlage

Sichtungstraining

Neuperlach · Am Samstag, 13. Apirl, ab 14 Uhr, findet auf der Tennisanlage des SV Neuperlach München e. V., ein Kinder- und Jugend-Sichtungstermin statt.

Es werden mehrere Plätze für den Tennis-Nachwuchs gesperrt sein, so dass sich der Chef-Trainer, Oliver Kopp, einen Überblick über Spielstärken verschaffen kann. Danach wird er die Einteilung für das am 15. April beginnende Jugend-Gruppentraining vornehmen.

Für Tennis interessierte Kinder und Jugendliche, die noch nicht im Verein sind, gerne aber mal bei uns reinschnuppern möchten, stehen die Co-Trainer zur Verfügung; sie werden sich mit den Kleinsten und Neueinsteigern beschäftigen und ihnen das Tennisspiel näher bringen.

Während der Pfingst- und Sommerferien finden auf der SVN-Tennisanlage auch heuer wieder Jugend-Tennis-Camps – auch für Nicht-Mitglieder – statt. Infos (Mitgliedschaft und Buchungen Gastspielplätze) bei Renate Steiner, Tel. 6 37 91 65.

Infos (Trainingsablauf und- Buchungen), bei Oliver Kopp, Tel. 0177/2 75 89 18.

Artikel vom 10.04.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...