Perlach · Schon 34 Rauschgifttote

Am Mittwoch, 27.09.2019, wurde eine Streife der Polizeiinspektion 24 (Perlach) gegen 17:00 Uhr zu einem Einsatz des Rettungsdienstes in Berg am Laim gerufen. Dort konnten die Rettungskräfte kurz zuvor nur noch den Tod einer 51-jährigen Münchnerin feststellen.

Vor Ort ergaben sich Hinweise auf eine Drogenintoxikation. Diese konnte durch eine Obduktion bestätigt werden. Die 51-Jährige ist somit die 34. Rauschgifttote im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums München im Jahr 2019. Vergleichszeitraum: 2018: 18. Rauschgifttote

Artikel vom 30.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...