Münchner Fußball – Neues aus den höchsten Amateurligen 2019/2020

Münchens Kreisliga am 5. Spieltag

Der TSV Ottobrunn (weiß) hatte dem TSV Waldtrudering wenig entgegenzusetzen – und verlor sein Heimspiel mit 1:3.	Foto: Christian Riedel

Der TSV Ottobrunn (weiß) hatte dem TSV Waldtrudering wenig entgegenzusetzen – und verlor sein Heimspiel mit 1:3. Foto: Christian Riedel

München · Am Wochenende gab es in der Kreisliga den fünften Spieltag der noch jungen Saison. Wie immer berichten die Münchner Wochenanzeiger über die Geschehnisse in Münchens höchster Amateurliga.

In der Nord-Liga gab es eine denkwürdige zweite Halbzeit beim FSV Harthof: Ganze zehn Treffer fielen dort in 45 Minuten, obwohl es zur Pause noch nach einem engen Spiel aussah. Eng war es dagegen in der Kreisliga-Gruppe 2. Dort konnte sich der SV Lochhausen gut verkaufen und knüpfte dem Spitzenreiter einen Punkt ab. Und in der Südliga kämpfen die Löwen gegen den Abstieg: Auch im vierten Spiel blieb der TSV 1860 München III sieglos, diesmal gab es eine knappe Niederlage gegen den TSV Grafing.

Kreisliga München Herren
Kreisliga 1: Harthof bricht komplett ein
Artikel vom 24.09.2019: Gegen den SV Nord-Lerchenau steht es am Ende 1:10
Kreisliga 2: Lochhausen überrascht Großhadern
Artikel vom 25.09.2019
Kreisliga 3: Waldtrudering jetzt Zweiter
Artikel vom 26.09.2019: Münchner halten durch Sieg Schritt mit SK Srbija

Foto: Christian Riedel

Artikel vom 24.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...