Hohenbrunn · Neues Lindy-Hop-Training

Hohenbrunn · Vor knapp hundert Jahren entwickelte sich der Lindy-Hop, der Tanz der Golden-Twenties. Neben Charleston und Shag gehört der Lindy-Hop zu den legendären Swing-Tänzen dieser Zeit und vermittelt auch heute noch Lebensfreude pur, sowie Spaß an Musik und Bewegung wie wohl kein anderer Tanz.

Das Anfängertraining ist ab 7. Oktober regelmäßig montags von 18.45 bis 20.00 Uhr in der Halle K (Siegertsbrunnerstr. 103, 85662 Hohenbrunn). Für Fortgeschrittene geht es dort dann ab 20 Uhr weiter. Ein Schnuppertraining ist selbstverständlich möglich.

Mehr Informationen, auch für Fortgeschrittene, bei Stefan unter Tel. 0176/466 10545 oder unter www.boogie-magics.de

Artikel vom 28.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...