Maxvorstadt · Messer gezogen wegen "Fahrfehler"

Maxvorstadt · Aufgrund eines angeblichen Fahrfehlers waren am 22. September, gegen 0.05 Uhr, ein 27-jähriger Pkw-Fahrer und ein 18-jähriger Pkw-Fahrer in der Elisenstraße in einen Streit geraten. Der 27-Jährige zwang den 18-Jährigen zum Anhalten und gingt mit einem ca. 20 cm langen Messer auf den Skoda des 18-Jährigen zu.

Eine vorbeifahrende Zivilstreife der Polizei wurde auf den Vorfall aufmerksam und forderte unter Androhung von Schusswaffengebrauch den 27- Jährigen zum Ablegen des Messers auf. Das tat er, wurde dann vorläufig festgenommen und später wegen Bedrohung und Nötigung im Straßenverkehr angezeigt.

Artikel vom 24.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...