Integra informiert werdende Eltern

Taufkirchen · Geburtsvorbereitung

Taufkirchen · Entspannt und ohne Angst die Geburt des eigenen Kindes erleben? Das wünschen sich alle werdenden Eltern. Hebamme, Christina Göldner, freut sich mit dir auf dein Kind. Einfühlsam und kompetent wird sie dich und deine Begleitung auf diesen wichtigen Tag vorbereiten. Wann merke ich, dass es losgeht? Was passiert unter der Geburt und wie geht es nach dem Krankenhaus zuhause weiter?

Mit all diesen Fragen wollen wir uns beschäftigen. Gleichzeitig nehmen wir uns an den 7 Terminen (2 mit Partnern) für Körper-, Wahrnehmungs- und Entspannungsübungen Zeit. Wir stärken uns mental und körperlich. In geschützter und vertrauensvoller Atmosphäre können alle Fragen gestellt werden. Auch bleibt genügend Zeit sich mit anderen Frauen/Paaren austauschen.

Dieser Kurs ist von den Krankenkassen anerkannt und kann darüber abgerechnet werden. Leitung: Christina Göldner, Hebamme | Kurstage: 2. Oktober bis 20. November: 19 bis 21 Uhr, 13. und 20. November mit Partner | Bitte mitbringen: Warme Socken, eine Decke, ein kleines Kissen, Versicherungskarte | Kosten: 7 Kurseinheiten 50 Euro (Partnergebühr) | Anmeldung: christina@goeldner.biz oder www.integra-hachinger-tal.de

Artikel vom 23.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...