Neuperlach: 11-jähriger Junge wird von Pkw erfasst

Neuperlach · Am Donnerstag, 19.09., wollte ein 11-jähriger Schüler die Quiddestraße überqueren. Zur gleichen Zeit befuhr ein 37-Jähriger mit seinem Smart die Quiddestraße in südlicher Richtung. Auf Höhe Hausnummer 122 kam es zu einer Kollision, da der Junge zwischen am Fahrbahnrand geparkten Pkw unvermittelt auf die Fahrbahn trat.

Der Schüler stieß frontal mit dem Fahrzeug zusammen, schlug mit dem Oberkörper gegen die Windschutzscheibe und wurde auf die Fahrbahn geworfen. Er wurde mit dem Rettungsdienst stationär in ein Klinikum gebracht. Während der Unfallaufnahme war die Quiddestraße für ca. eineinhalb Stunden gesperrt

Artikel vom 23.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...