Lehel · Who is Who der Heiligen für Kids

Unter dem Motto findet am Sonntag, 22. September, 15 Uhr, eine Familienführung im Bayerischen Nationalmuseum, Prinzregentenstraße 3, statt für Kids von 6 bis 10 Jahre. Margaretha mit dem Wurm, Barbara mit dem Turm, Katharina mit dem Radl, das sind die heiligen drei Madl. Aber wie ist es mit Georg, Michael oder Nikolaus? Oft hat ein Heiliger einen Gegenstand bei sich, der viel über sein Leben erzählt. Vielleicht finden die Teilnehmer auch ihren Namenspatron? Erwachsene Begleitperson möglich, aber nicht nötig. Teilnahmegebühr 1 Euro pro Kind (mit Familienpass frei), Erwachsene zahlen den Sonntagseintritt (1 Euro), ohne Anmeldung.

Artikel vom 17.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...