Viktualienmarkt: Baby ins Gesicht geschlagen

Am Dienstag, 10.09., gegen 10:35 Uhr, ging ein Tourist in Begleitung seiner Mutter über den Viktualienmarkt. Der 33-Jährige hat das Down Syndrom. Er ging plötzlich auf eine Personengruppe zu und schlug ohne Vorwarnung und erkennbarem Grund mit der flachen Hand in einen dort befindlichen Kinderwagen und traf dabei ein Baby im Gesicht.

Durch die alarmierten Kräfte konnten vor Ort keine Verletzungen bei dem Kleinkind erkannt werden. Vorsorglich wurde das Baby jedoch im Krankenhaus untersucht. Der Sachverhalt wurde auf der Polizeiinspektion 11 (Altstadt) zusammen mit allen Beteiligten aufgenommen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft München wurden der 33-Jährige und seine Mutter nach erfolgter Sachbearbeitung entlassen.

Artikel vom 11.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...