Einbruch in eine Arztpraxis in Bogenhausen

Am Samstag, 31.08.2019, gegen 22.20 Uhr, gelangte ein unbekannter Täter in die Räumlichkeiten einer Praxis im Bereich der Englschalkinger Straße. Er öffnete dazu gewaltsam die Eingangstüre. Anschließend durchsuchte der Unbekannte die Praxisräume nach Wertsachen und entwendete schließlich Geldkassetten mit mehreren Hundert Euro Inhalt.

Nachdem das Personal der Arztpraxis den Einbruch bemerkt hatte, verständigte es die Polizei und erstattete Anzeige. Vor Ort wurde eine Spurensicherung durch die Münchner Kriminalpolizei durchgeführt. Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Englschalkinger / Arabellastraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Hinweise bitte an die Polizei.

Artikel vom 10.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...