Poing · Fahrzeuge beschädigt: 10.000 Euro Schaden

Poing · In der Nacht von Freitag auf Samstag (6. auf den 7. September) hat ein unbekannter Täter mehrere Fahrzeuge in der Dornröschenstraße in Poing beschädigt. Er verbog Scheibenwischer, klappte Außenspiegel ein und warf sogar ein Motorrad um.

Unter dem Motorrad und in unmittelbarer Tatortnähe konnten Turnschuhe aufgefunden werden, welche aller Wahrscheinlichkeit nach dem Täter zuzuordnen sind. Diese wurden als Beweismittel sichergesellt und im Hinblick auf DNA untersucht. Der Sachschaden wird derzeit auf insgesamt 10.000 Euro geschätzt. Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter 08121/9917-0 bei der Polizeiinspektion Poing zu melden.

Artikel vom 09.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...