Menschenbezogene Katzendame sehnt sich sehr nach neuem Zuhause

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Europäisch Kurzhaar Kätzin Lucifer wurde ca. 3/2008 geboren. Ihre ehemaligen Besitzer haben sie wegen Zeitmangel bei uns abgegeben. Die zutrauliche und menschenbezogene Katzendame sehnt sich sehr nach einem neuen Zuhause, in dem sie viel Zuwendung und Aufmerksamkeit bekommt.

Die verschmuste Samtpfote möchte viele Streicheleinheiten, auch über die Gesellschaft von älteren, vernünftigen Kindern würde sie sich sicherlich sehr freuen.

Lucifers neue Familie sollte viel Zeit daheim verbringen, da sie sonst unzufrieden ist. Ideal wäre es, wenn Lucifer Zugang zu einer vernetzten Terrasse oder Ähnlichem genießen könnte, aber auch eine große Wohnung mit Balkon würde sie glücklich machen. Eventuell könnte Lucifer zu einem vorhandenen Artgenossen vermittelt werden, sofern sie sich verstehen und viel Platz wie Rückzugsmöglichkeiten in der Wohnung vorhanden sind.

Lucifer kam bereits übergewichtig zu uns und frisst für ihr Leben gerne, daher sollten ihre Neubesitzer auf eine Gewichtsreduzierung achten. Bei uns wurde Diabetes festgestellt, dies wird aktuell eingestellt.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenhaus, Tel.: 089/ 921 000 36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 10.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...