Welcher Nager-Freund hat ein Plätzchen für freundlichen Chinchilla Frederik

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Frederik wurde am 13.07.2019 zu uns gebracht, da sein Partnertier leider verstorben ist und er wieder Gesellschaft bekommen soll.

Daher sucht er jetzt dringend nach einem Zuhause, in dem schon ein, oder gerne auch mehrere Chinchillas auf ihn warten. Da er nicht kastriert ist, suchen wir nach ebenfalls unkastrierten Böckchen. Ein genaues Alter ist uns nicht bekannt, geschätzt ist er ca. 2013 geboren.

Anfangs war er uns gegenüber ein wenig skeptisch, was man ihm aber keinesfalls übelnehmen kann. Schließlich ist es nun mal ganz schön gruselig, plötzlich wo anders zu wohnen und dann auch noch die vielen fremden Menschen. Aber schon nach kürzester Zeit wurde Frederik immer neugieriger und inzwischen lässt er sich gerne mit der ein oder anderen Krauleinheit verwöhnen. Auch zu Leckerlies würde er nie nein sagen.

Frederik ist nach kurzer Kennenlernphase ein ausgesprochen aufgeschlossener und freundlicher Bube.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wer sich unser Schätzchen gerne persönlich anschauen möchte, darf gerne von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 - 16.00 Uhr bei uns im Kleintierhaus 1. Stock vorbeikommen. Telefonisch sind wir unter Tel.: 089 / 921 000 52 erreichbar.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 06.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...