Steinhöring · Verkehrsunfall auf der B304

Steinhöring · Am Donnerstag, den 5. September, um 6.45 Uhr, kam es auf der B304, zwischen Ebersberg und Steinhöring, an der Abzweigung in Richtung Weiding, zu einem Verkehrsunfall.

Ein Kleintransporter der Marke Fiat befuhr die B304, in Richtung Steinhöring und wollte an der genannten Abzweigung nach links abbiegen. Der darauffolgende Pkw bemerkte den Abbiegevorgang zu spät und fuhr auf den Kleintransporter auf. Sowohl der Fahrer des Pkw, als auch der Fahrer des Fiats wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt, und durch die eingesetzten Rettungswägen ins Kreisklinikum Ebersberg verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden, sodass diese nicht mehr fahrbereit waren.

Neben einer Streife der Polizeiinspektion Ebersberg waren auch die Feuerwehren Steinhöring und Oberndorf zur Verkehrsregelung und Bindung auslaufender Betriebsstoffe im Einsatz. Um die Beseitigung der Unfallspuren kümmerte sich die Straßenmeisterei Ebersberg.

Während den Tätigkeiten der verschiedenen Einsatzkräfte war die B304 für jeglichen Durchgangsverkehr gesperrt, der Verkehr wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehren umgeleitet.

Artikel vom 05.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...