Diebstahl in der Grundschule in Aßling

Aßling · In der Zeit vom Freitag, den 30. August, 14.00 Uhr, auf Montag, den 2. September, 8.00 Uhr, kam es in der Grundschule Aßling zu einem Diebstahl von Arbeitsgeräten der dort eingesetzten Handwerker.

Aktuell sind an und in der Grundschule Aßling verschiedene Handwerkerfirmen mit der Renovierung und Instandsetzung betraut. Aus einem Raum, in welchem verschiedene Arbeitsgeräte gelagert wurden, wurden drei Akkugeräte der Marke Makita in einem Gesamtwert von ca. 900 Euro und eine Spezialzange einer Maurerfirma im Wert von ca. 100 Euro entwendet.

Derzeit sind keine Täterhinweise vorhanden, weitere Ermittlungen sind jedoch noch ausstehend. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit der PI Ebersberg, Tel. 08092/8268-0, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 05.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...