In Moosach spielt die Musik

Weit über Moosach bekannt: die Moosacher Musiknacht

Die Bands: egal ob Jazz, Klassik oder Rock, warten schon auf Zuhörer. Foto: VA

Die Bands: egal ob Jazz, Klassik oder Rock, warten schon auf Zuhörer. Foto: VA

Moosach · Die "Moosacher Musiknacht - Moosach Live" ist weit über die Bezirksgrenzen des Stadtteils im Münchener Norden bekannt und findet am 14. September von 20 bis 23:59 Uhr mit vielfältiger Musik an 32 Veranstaltungsorten in ganz Moosach statt.

Danach ist der krönende Abschluss mit zwei Partys. Der Ticketpreis beträgt gerade mal 5 Euro für alle Veranstaltungsorte und die Benützung der Shuttle-Busse.

Bereits zum 8. Mal wird an diesem Abend an bekannten, aber auch neuen Veranstaltungsorten in Moosach Livemusik angeboten. Der Einstieg in die Musiknacht ist an jedem der Veranstaltungsorte möglich. Die Besucher werden nach Lösung eines Tickets mit einem Armband geschmückt und können frei zwischen allen Locations wechseln. Zwei Oldtimerbusse mit Musik verbinden die Veranstaltungsorte miteinander. Das Programm läuft in allen Spielstätten nach demselben Zeitplan ab: Beginn um 20, 21, 22 und 23 Uhr für jeweils ca. 40 Minuten.

Die Moosacher Musiknacht bedeutet Musikvielfalt und zahlreiche Besucher, die an diesem besonderen Abend von Spielort zu Spielort unterwegs sind. "Das unterstützt der Gesamtverein Moosach gerne und ich freue mich, dass unsere Moosacher Musikszene so gut auch über unser Stadtviertel hinaus ankommt. Herzlichen Dank für die kulturelle Bereicherung an das Organisationsteam, allen Beteiligten und Künstlern", so Alois Lang, Vorsitzender des Gesamtvereins Moosach.

Der Vorverkauf ist im Pelkovenschlössl, Robra-Optik, kaufhaus diakonia, Buchhandlung blattgold, Dillinger und ASZ Moosach während der Geschäftszeiten. Den Programmflyer mit allen Gruppen und Orten gibt es in Moosacher Einrichtungen und Geschäften und auf www.moosachlive.de

Artikel vom 07.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...