Zeugen gesucht: Diebstahl eines Anhängers

Hohenlinden · Im Zeitraum vom Freitag, den 30. August, bis zum Dienstag, den 3. September, wurde ein Autotransportanhänger entwendet, der auf der Parkfläche gegenüber des Autohauses Grill in 85664 Hohenlinden abgestellt worden war.

Der Anhänger war durch ein Schloss gesichert. Es wurde daher ein Strafverfahren wegen einem besonders schweren Fall des Diebstahls durch einen bislang unbekannten Täter eröffnet.

Zeugen des Diebstahls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ebersberg unter Tel. 08092/8268-0 zu melden.

Artikel vom 05.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...