Kellerbrand in Berg am Laim

Berg am Laim · Am Sonntag, 01.09.2019, gegen 17:05 Uhr, meldete eine Hausbewohnerin beim Notruf der Feuerwehr eine starke Rauchentwicklung aus dem Kellerbereich eines Wohn- und Geschäftsanwesens in der Weihenstephaner Straße.

Die Feuerwehr stellte kurze Zeit später im Anwesen drei brennende Kellerabteile in einem großen Kellerraum fest und konnte diese löschen. Durch den Brand wurden die betroffenen Abteile stark beschädigt. An den weiteren Abteilen entstand erheblicher Schaden durch Hitze, Ruß und Rauch. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 100.000 Euro. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Die Hausbewohner wurden durch die Feuerwehr und Polizei vor Ort betreut.

Artikel vom 02.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...